Wir suchen dringend einen weiteren Mechaniker!! Du solltest über eine entsprechende Berufsausbildung und auch Berufserfahrung verfügen!! Gerne können sich auch ältere Bewerber/Rentner melden, die Stundenanzahl können wir flexibel vereinbaren (Teilzeit/geringfügige Beschäftigung möglich). Es wäre schön, wenn Du Erfahrungen in der Reparatur von Autos und Motorrädern mitbringst, wünschenswert wäre auch Erfahrung im Stahlbau, da wir viele Einzelanfertigungen machen. Reine Teiletauscher sind bei uns leider nicht gefragt.
Wichtig ist der Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit, selbständiges sowie qualitätsbewusstes Arbeiten, geboten wird ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld.
Einen Einblick über unsere vielfältigen Aufgaben seht ihr in unserem Facebook-Profil. Wenn Du meinst, das sei genau der richtige Job für Dich, mach einfach telefonisch einen Termin ab, zu dem Du dann die Bewerbungsunterlagen mitbringst!
Wir freuen uns auf Dich!!